Diese Seite zeigt Ihnen, wo Sie sich Unterstützung in Zusammenhang mit FRIAC holen können.

Support
Support © Alle Rechte vorbehalten

Mitteilung in Zusammenhang mit dem COVID-19

Aus finanziellen Gründen wird die Bearbeitung von Anträgen durch die FRIAC-Unterstützung während der Zeit der Durchführung von Präventivmaßnahmen zur Bekämpfung der Verbreitung des Coronavirus wahrscheinlich verlangsamt werden.

Bei Fragen oder besonderen Wünschen stehen Ihnen die FAQ-Seite, die Tutorial-Videos und das Kontaktformular unten zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Organisation

Technische Unterstützung wird vom ITA geleistet.
  • Beispiele: Verbindungsproblem, Kennwortzurücksetzung, E-Mail/Telefonnummer ändern
Unterstützung von Unternehmen wird vom BRPA geleistet.
  • Beispiele: Fehler im Konstruktionsprozess, Suche nach einem Element in der Anwendung

Kontakt

Telefon
+41 26 304 24 00
Drücken Sie dann die Taste "1", um den technische Unterstützung zu kontaktieren, oder die Taste "2" für Unterstützung von Unternehmen.
 
E-mails
  • Technische Unterstützung: serviceclient@fr.ch
  • Unterstützung von Unternehmen: friac@fr.ch (FRIAC-Kontaktformular unten)
 
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08.30 - 11.30 Uhr
14:00 - 17:00
(ausser an Feiertagen)
 

FRIAC-Kontaktformular

*= Pflichtfeld
Un seul fichier.
Limité à 256 Mo.
Types autorisés : gif jpg png bmp eps tif pict psd txt rtf html odf pdf doc docx ppt pptx xls xlsx xml avi mov mp3 ogg wav bz2 dmg gz jar rar sit svg tar zip.