Co-Branding als Strategieoption der Markenpolitik : Kaufverhalten bei Co-Brand-Produkten und negative Rückwirkungseffekte auf die Muttermarken / Jan-Alexander Huber ; mit einem Geleitwort von Bernd Helmig
Co-Branding als Strategieoption der Markenpolitik : Kaufverhalten bei Co-Brand-Produkten und negative Rückwirkungseffekte auf die Muttermarken / Jan-Alexander Huber ; mit einem Geleitwort von Bernd Helmig
Diss. Wirtschafts- und Sozialwiss. Freiburg (Schweiz), 2004
Originaltitel: Eine Analyse des Kaufverhaltens bei Co-Brand-Produkten und der durch Co-Brand-Produkte indizierten Rückwirkungseffekte auf die konstituierenden Marken (Titel der Diss.)
Schlagworte :
comportement du consommateur
Marketing
marque de commerce
partenariat
Markenpolitik
Imagetransfer
Kaufverhalten
Konsumgütermarkt
Konsumgut
Markenpolitik
Markentransfer
Markenwert
Spill-over-Effekt
Unternehmenskooperation
Verbraucherverhalten
Deutschland
Hochschulschrift