Lead
4. Freiburger Wohnforum:
1. Oktober 2021 - Das Wohnen und sein Wandel im Laufe der Zeit: Soll man umziehen oder seinen Wohnraum verändern?

Das Freiburger Wohnforum feiert sein 5-jähriges Bestehen und bietet Ihnen eine neue Ausgabe, die hauptsächlich in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Westschweiz Freiburg erstellt wurde. Es geht darum, die akademische Forschung mit der Realität des Feldes zu konfrontieren. Das Forum befasst sich mit dem Thema Wohnen für Seniorinnen und Senioren, der sozialen Rolle des Wohnens für ältere Menschen, dem Aspekt des Wohnens für alle in Verbindung mit dem Thema der Wohnungen für wechselnde Bedürfnisse, aber auch dem Aspekt der Entwicklung des Wohnens und der sich verändernden Nachbarschaften und Wohnräume.

Hauptbild
Fribourg
Fribourg © Etat de Fribourg - Staat Freiburg
Direktionen / zugehörige Ämter
Herausgegeben von Wohnungsamt

Letzte Änderung : 05/10/2021