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Schalter HRA

Unser Schalter bleibt trotz Homeoffice-Pflicht geöffnet

Veröffentlicht am 12. Januar 2022 - 16h41

Der Schalter des Handelsregisters bleibt trotz Homeoffice-Pflicht geöffnet. Wir empfehlen Ihnen jedoch, uns bevorzugt telefonisch zu kontaktieren und Ihre Dossiers per Post einzureichen. Bitte beachten Sie, dass per E-Mail eingereichte Unterlagen nicht entgegengenommen werden können. Um uns die Bearbeitung der Dossiers zu erleichtern, schicken Sie die Unterlagen bitte nicht zusammengeheftet (ohne Kleber, Heftklammern oder Klebeband).

Schalteröffnungszeiten : 8.00 – 11.30 Uhr & 14.00 – 16.30 Uhr

Aufgrund der geltenden Massnahmen zum Schutz der Gesundheit kann am Schalter nicht mehr als eine Person gleichzeitig bedient werden. Die Wartezeiten sind länger als üblich.

Telefonsprechzeiten : 9.30 – 11.30 Uhr & 14.00 – 16.00 Uhr

Telefon-Nr. (Französisch) : 026 305 30 91

Telefon-Nr. (Deutsch) : 026 305 30 90

E-Mail-Adresse : rcfribourg@fr.ch

Handelsregisterauszüge und andere Dokumente müssen direkt über unsere Website (www.fr.ch/src) bestellt werden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und für Ihren Beitrag im Kampf gegen das Virus!

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photo © Etat de Fribourg - Staat Freiburg
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Herausgegeben von Handelsregisteramt

Letzte Änderung: 14.01.2022 - 07h59

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