Corporate Design
Seit dem 27. Januar 2010 hat der Staat Freiburg ein neues, einheitliches Corporate Design.
Gemäss dem Ziel des Staatsrats soll das Corporate Design die Identität des Staates und das Vertrauen in diesen stärken und zur Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit der öffentlichen Dienstleistungen beitragen.
Bis dahin verwendete nahezu jede Einheit ein eigenes Logo oder ein eigenes Corporate Design. Diese Vielfalt hinderte die Öffentlichkeit oft daran, die staatlichen Dienste zu erkennen.
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Logo des Staates Freiburg
LeadVorstellung und Bedeutung des Logos des Staates Freiburg.
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Geltungsbereich Corporate Design des Staats Freiburg
LeadGeltungsbereich des Corporate Designs, mit der Liste der Ausnahmen und der dazugehörigen Verordnung.
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Markenschutz Corporate Design des Staats Freiburg
LeadDas Logo des Staats Freiburg ist durch das Bundesgesetz zum Schutz öffentlicher Wappen und anderer öffentlicher Zeichen geschützt.
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Grafikcharta Corporate Design des Staats Freiburg
LeadDie Grafikcharta des Staates Freiburg enthält folgende Kapitel: Logo, Typografie, Papeterie, Veröffentlichungen, Website, Inserate, Beschriftungen. ...
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Logo Corporate Design des Staats Freiburg
LeadVorstellung und Bedeutung des Logos des Staates Freiburg.
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Auskünfte und Informationen über Corporate Design des Staats Freiburg
LeadKontakt zu Einheiten, die Auskünfte zum neuen Corporate Design des Staates Freiburg geben.
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