Ihr Browser verwendet eine andere Sprache. Sie können die Sprache ändern, indem Sie auf den Link "Français" klicken.
Défaut
Clair
Sombre
Zählendes Rechnen : Veränderung der Additionsfertigkeit bei leicht geistig behinderten Kindern und Jugendlichen mit langjährigen Rechenschwierigkeiten durch ein Selbstinstruktionstraining der Weiterzählstrategie / Kerstin Schmidt
Zählendes Rechnen : Veränderung der Additionsfertigkeit bei leicht geistig behinderten Kindern und Jugendlichen mit langjährigen Rechenschwierigkeiten durch ein Selbstinstruktionstraining der Weiterzählstrategie / Kerstin Schmidt
Auteur(s):
Schmidt, Kerstin
Lieu, Année:
[Freiburg Schweiz] : [éditeur non identifié], 2015
Collation:
185 Bl.
Notes:
Masterarbeit Univ. Freiburg Schweiz, 2015
Sujets:
Addition
Enfants en difficulté d'apprentissage
Enfants dyscalculiques
Éducation spéciale
Narration
Thèses et écrits académiques