Fussgänger in Wünnewil von einem Auto erfasst - Zeugenaufruf / News uniquement en allemand

9 Mars 2019 -11h36

Fussgänger in Wünnewil von einem Auto erfasst - Zeugenaufruf

Dépassement de vitesse - via sicura
Zehn Personen für mehrere Bagger-Diebstähle angezeigt © Alle Rechte vorbehalten

Gestern Abend wurde in Wünnewil ein Fussgänger von einem unbekannten Personenwagen erfasst und verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Freitag, 8. März 2019, um 22.45 Uhr verlangten Drittpersonen die Intervention der Polizei in Wünnewil, Chrummatt, für eine Person, welche auf der Strasse laufe.

Vor Ort fanden die Beamten am Strassenrand einen verletzten 44-jährigen Mann vor, welcher mitteilte, dass er von einem dunklen Fahrzeug erfasst worden sei.

Der Leichtverletzte wurde durch eine herbeigerufene Ambulanz in ein Spital überführt.

Zeugenaufruf:
Allfällige Zeugen, die sachdienliche Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei unter der Nummer 026 304 17 17 in Verbindung zu setzen.

Actualités liées