Teenager bewusstlos auf der Straße in Attalens gefunden - Zeugenaufruf

14 Juli 2021 - 19H08

Heute, gegen Mittag, fand eine Drittperson einen bewusstlosen Teenager mitten auf der Strasse in Attalens liegend. Der junge Mann wurde mit der REGA ins Spital geflogen. Die Kantonspolizei bittet um Zeugenhinweise.

Am Mittwoch, 14. Juli 2021, gegen 12.15 Uhr, informierte eine Drittperson die Kantonspolizei Freiburg, dass sie einen 15-jährigen Jungen bewusstlos am Boden liegend und mit einem Skateboard in der Nähe gefunden habe.

Eine Polizeipatrouille und ein Krankenwagen fuhren zum Tatort in Attalens, route de l'Arsillier. Der Opfer wurde von der REGA in ein Spital in der Region geflogen. Eine Untersuchung der Umstände dieses Ereignisses ist im Gange.

Zeugenaufruf:

Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich mit der Freiburger Kantonspolizei unter 026/304.17.17 in Verbindung zu setzen.