Deshalb lädt sie alle Personen, die sich diesen Themen verbunden fühlen, dazu ein, ihre originellen Innovationsprojekte, die sie in den Kantonen Waadt, Freiburg, Genf und Wallis realisieren möchten, bis 11. November 2022 einzureichen.
Dreht sich Ihre berufliche Tätigkeit um die Produktion, die Transformation, den Vertrieb und/oder die Valorisierung landwirtschaftlicher Erzeugnisse und Lebensmittel? Wenn Sie originelle Ideen zur Förderung lokaler Betriebe und Produkte in den vier Kantonen haben, richtet sich die Projektausschreibung 2022/2023 von Star’Terre an Sie.
Das Expertinnen- und Expertenteam von Star’Terre, einer von AGRIDEA koordinierten Plattform, bietet für Personen, die in der Landwirtschaft und im Unternehmertum tätig sind, Begleitung und Werkzeuge an, damit sie ihre innovativen Projekte realisieren und präsentieren können. Alle notwendigen Informationen zu den Teilnahmebedingungen und den Auswahlkriterien finden Sie auf der Website von Star’Terre. Sie können Ihr Projekt bis 11. November bei info@starterre.ch einreichen.