Kollision zwischen einem Auto- und einem Velofahrer in Corminboeuf – Zeugenaufruf

21. Oktober 2019 -16h32

Letzten Donnerstag kam es in einem Kreisverkehrsplatz in Corminboeuf zu einem Zusammenstoss zwischen einem Autofahrer und einem Velofahrer. Zur Klärung der Umstände bittet die Kantonspolizei um Mithilfe.

Police cantonale Fribourg - panneau triopan sur la route
panneau triopan © 2018 Police cantonale Fribourg

Am Donnerstag, 17. Oktober 2019, gegen 17h35 Uhr, kam es in Corminboeuf, im Kreisverkehrsplatz le Bugnon/route de Matran zu einem Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger Automobilist übersah einen 30-jährigen Velofahrer, welcher sich im Kreisverkehr befand, worauf es zu einer Kollision zwischen beiden Fahrzeugen kam. Dabei stürzte Letzterer auf die Fahrbahn und wurde verletzt in ein Spital gebracht.

Um die Umstände dieses Verkehrsunfalls zu klären, bittet die Kantonspolizei um Mithilfe der Bevölkerung.

Zeugenaufruf
Allfällige Zeugen, die sachdienliche Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei unter der Nummer 026 304 17 17 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche News