Hast Du Freude und Spass am Entdecken, Gestalten und Experimentieren? Dann komme doch am Mittwoch ins Museum zu unserem Bastel- und Werknachmittag!

Vom 15.12.2021, 14:00 bis 15.12.2021, 16:00

In der Adventszeit werden neben Mandarinen und Lebkuchen auch viele Baumnüsse gegessen. Aber diese sind wegen ihrer harten Schale gar nicht einfach zu knacken. Deshalb basteln wir einen dekorativen Nussknacker für den Eigengebrauch oder als Weihnachtsgeschenk für Oma, Götti oder Onkel.
Mit Lisa

---------------

  • Für: Kinder ab 6 Jahren. Aufgrund der aktuellen Hygieneregeln dürfen die Eltern bis auf Weiteres nicht teilnehmen.
  • Kosten: 7 Franken, zu bezahlen vor Ort.
  • Anmeldung: beim Museumsempfang oder per Telefon +41 26 305 89 00, beschränkte Teilnehmerzahl. Im Falle einer Verhinderung bitten wir um eine Abmeldung, damit der Platz freigegeben werden kann.
Hauptbild
Basteln am Mittwoch
Basteln am Mittwoch © Etat de Fribourg - Staat Freiburg - hervé-studio.ch
Direktionen / zugehörige Ämter