Programm «Ich ernähre mich gesund und bewege mich ausreichend»

Das Kantonale Programm "Ich ernähre mich gesund und bewege mich ausreichend" fördert eine ausgewogene Ernährung und regelmässige Bewegung.
Es will ein gesundheitsförderndes Umfeld schaffen und so nichtübertragbaren Krankheiten vorbeugen und auf Risikofaktoren wie Übergewicht und Fettleibigkeit einwirken. Weiter soll es zur Autonomie und Lebensqualität der Seniorinnen und Senioren beitragen, die Zusammenarbeit mit den Partnern födern und bereits existierende Aktionen aufwerten.

Ich ernähre mich gesund und bewege mich ausreichend
Ich ernähre mich gesund und bewege mich ausreichend © Tous droits réservés

Programm «Ich ernähre mich gesund und bewege mich ausreichend» ist...

Über uns

Kontakt

Programm «Ich ernähre mich gesund und bewege mich ausreichend»

route des cliniques
1701 Freiburg

T +41 26 305 29 13
F +41 26 305 29 39

Folgen Sie uns auf:
Kontaktieren Sie uns