19. Februar 2020 -14h14

43. Kerzerslauf auf 20./21./22. August 2021 verschoben

Seit der letzten Meldung des Organisationskomitee Kerzerslauf ist nur wenig Zeit vergangen. Doch es gab in den vergangenen Tagen viele und einschneidende Veränderungen betreffend Covid-19-Pandemie. Vor allem die Verschärfungen wegen der Mutation des Virus und die damit verbundene Planungsunsicherheit hat das OK dann dazu bewegt, eine neue Lösung zu suchen. Und gesucht, gefunden: Der Kerzerslauf 2021 wird nun am 20./21./22. August 2021 stattfinden. Abgesehen vom neuen Datum bleibt voraussichtlich alles wie bereits für den Lauf im März geplant. Sollte es Lockerungen geben, werden die natürlich noch so gerne vom OK aufgenommen und entsprechend umgesetzt. 

Online-Anmeldung und weitere Informationen finden Sie unter www.kerzerslauf.ch