Aber nicht irgendeine Sensibilisierungskampagne – eine tierische!
Tauchen auch Sie mit den kurzen Videos in die Abenteuer von FRIDA ein, unserer Delegierten für dienstleistungsorientierte Arbeitskultur. Diese neue Kollegin wird Ihnen regelmässig auf ihre raubeinige und querdenkerische Art Tipps für eine kundenfreundlichere Haltung geben.
Mit ihren liebenswert provokativen Parodien will Frida unterhalten, überraschen und mit Schalk Verhaltensweisen aufzeigen, die alles andere als kundenfreundlich und kollegial sind. Kurz: Wenn Frida kommt, läuft etwas nicht, wie es soll ...freuen Sie sich auf grosses Kino!
Erkennen Sie die Filmszenen oder Werbungen, von denen die FRIDA-Videos inspiriert werden?
FOLGE 2 – AUSTAUSCH ERLEICHTERN (NEU)
FOLGE 1 – IMMER SCHÖN HÖFLICH BLEIBEN (PILOTVIDEO)
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Melden Sie sich für eine Weiterbildung in Kundenkultur aus dem Kurskatalog des Staats Freiburg an. Diese Weiterbildungen stehen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern offen.