Karten und News von Rotmilanen

14.11.2012 | 09:45

Besenderte Rotmilane

Verfolgen Sie den Vogelzug

Der Rotmilan Maho ist in Andalusien angekommen. Er befindet sich am Guadalquivir, rund 20 km nördlich von Jaén, wird aber wohl sein letztjähriges Winterquartier bei Utrera aufsuchen.
Julie blieb bei Burgos (Kastilien und León), Melina bei Arévalo (Kastilien und León), Oscar in Südfrankreich östlich von Carbonne (Haute-Garonne) und Rossy in der Schweiz, am Greyerzersee.
Sirius dürfte sich in der Nähe seines Brutplatzes im nördlichen Kanton Zürich befinden, wurde aber in letzter Zeit nicht geortet.

Mit freundlichem Gruss

Adrian Aebischer
André C. Fasel
Direktor
Naturhistorisches Museum
Ch. du Musée 6
1700 Freiburg-Schweiz
tél.+41.26.305.89.00
fax+41.26.305.89.30
http://www.fr.ch/mhn
museehn@fr.ch
http://www.facebook.com/pages/Fribourg/Musee-dhistoire-naturelle-Fribourg-Suisse/177292592144