Das ist Sascha

Sascha renoviert sich und verbraucht weniger Energie. So senkt er seine Kosten. Sascha beantragt auch Subventionen beim Kanton und spart so noch mehr.

Mach es wie Sascha!

Renoviere und spare!

Gebäude sanieren :
Wie vorgehen ?

Den Förderantrag ausfüllen, in fünf Minuten erklärt

Vorteile einer Sanierung

 Mach es wie Emilie!

Profitiere von einem angenehmeren Raumklima, weniger Luftzug und damit von mehr Komfort.

 Mach es wie Jean-Claude!

Senke deine Kosten, indem du weniger Energie für Heizung und Warmwasserproduktion verbrauchst.

 Mach es wie Sarah!

Sei Teil des weltweiten Trends hin zu effizienteren und umweltfreundlicheren Gebäuden.

 Mach es wie Camille!

Nutze lokale, erneuerbare Energiequellen und werde dadurch unabhängiger.

 Mach es wie Pascal!

Trag entscheidend zum Klimaschutz bei, indem du den CO2-Ausstoss deines Gebäudes senkst.

 Mach es wie Frédéric!

Eine sanierte Fassade ist auch eine optische Verbesserung.

praktische Beispiele

Dokumente